BannerbildveranstaltungenBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schmidt übergibt Staffelstab an Geschäftsstellenleiterin Dr. Charlotte Kreutz

Dr. Charlotte Kreutz (32) ist neue Geschäftsstellenleiterin der Deutschen Gesellschaft für Sportmedizin. Sie hat das Amt von Daniel Schmidt (40) übernommen, der in die Selbständigkeit wechselt. Kreutz ist studierte Sportwissenschaftlerin und hat in Heidelberg am Deutschen Krebsforschungszentrum promoviert. Zuletzt hatte sie eine Projektstelle beim Deutschen Behindertensportverband e.V. inne und bringt somit beste Kenntnisse des Sport- und Gesundheitssystems in Deutschland mit. Kreutz hat zum 15. Juli 2022 ihre Stelle auf der Geschäftsstelle in Frankfurt am Main angetreten.

 

Damit ist der Umbruch auf der DGSP-Geschäftsstelle abgeschlossen. Bereits im Mai war der duale Student Jannik Book planmäßig ausgeschieden, der als erster seine Laufbahn als dual Studierender in der Geschichte der DGSP erfolgreich abgeschlossen hat. Für ihn soll zum Wintersemester 2022 eine Nachfolge gefunden werden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 15. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Unsere Sponsoren
& Partner

logo ch

Silberpartner THUASNE

Silberpartner VOLVO AMC KRÜLL

 

tanita

logo_norsan

Bronzepartner FIBO

 

 

Bronzepartner MEDICA

Bronzepartner TV-Wartezimmer

frei medical