BannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ist Bewegung Doping fürs Gehirn?

01. 02. 2018

Mit dieser reizvollen Frage und dem spannenden Thema findet am 13. April 2018 in der Messe Köln zum dritten Mal die DGSP-Tagung im Rahmen der FIBO statt.

 

Unter der wissenschaftlichen Leitung von DGSP Generalsekretär Prof. Dr. Rüdiger Reer (Hamburg) wurden hochkarätige Referenten eingeladen und berichten aus unterschiedlichen Blickwinkeln über den Einfluss körperlicher Aktivität auf das Gehirn. Einleiten wird die Veranstaltung Prof. Dr. Dr. Wildor Hollmann mit einem Überblicksreferat.

 

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt unter www.fibo.com/gutschein mit dem Gutschein Code 6jdt-83th-g6qm-sgvc (FIBO Kombi-Ticket wählen - Neu-Registration oder Anmelden)

Tel.: 0211/90191-400

 
 
Unsere Sponsoren und PartnerSilberpartner THUASNESilberpartner VOLVO AMC KRÜLLBronzepartner FIBOBronzepartner MEDICABronzepartner TV-Wartezimmerfrei medicallogo_norsan tanita logo ch