BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

DGSP-Vizepräsidentin Prof. Joisten klärt in WDR-Gesundheitssendung zu Bewegung und Ernährung auf

10. 09. 2020

DGSP-Vizepräsidentin Prof. Dr. Dr. Christine Joisten hat in der vergangenen Sendung der WDR-Gesundheitssendung "Doc Esser" Fragen zur Bewegung, Sport und Ernährung beantwortet.

 

In der am Mittwoch, den 09. September 2020 ausgestrahlten Folge "Schlank und Gesund" war Prof. Joisten an der Seite von WDR-Moderatorin Bettina Böttinger Studiogast von Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser, dem Moderator und Namensgeber der regelmäßigen Gesundheitssendung. Gestützt wurden die Gespräche im Studio von Beiträgen zu den Themen "Gefährliches Bauchfett", "Zuckersucht", "Intervallfasten" und "Aqua Fitness".

 

Die 44-minütige Sendung steht zum Abruf in der WDR-Mediathek.

 

Foto: DGSP-Vizepräsidentin Prof. Dr. Dr. Christine Joisten beantwortet Fragen in der Sendung "WDR Doc Esser"

 
Unsere Sponsoren und Partner Silberpartner THUASNE Silberpartner VOLVO AMC KRÜLL Bronzepartner COSMED Bronzepartner FIBO Bronzepartner MEDICA Bronzepartner TV-Wartezimmer