BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

TV-Wartezimmer bietet neues Multimedia-Paket für Praxen von DGSP-Mitgliedern

05. 10. 2020

Der langjährige DGSP-Partner TV-Wartezimmer® bietet ein neues, exklusives Angebot für das Praxismarketing von DGSP-Mitgliedern.

 

Um die Aufmerksamkeit von Patienten zu gewinnen, müssen Praxen heute breit aufgestellt sein. Die Informationsquellen sind vielfältig und multimedial. In Zeiten, in denen klassische Medien immer mehr in den Hintergrund rücken, bietet TV-Wartezimmer Praxen zu ihrem TV-Wartezimmer-System einen weiteren Baustein für ihr Praxismarketing: statt auf einem Medium einmalig zu werben, können Praxen mit einem Imagefilm auf vielen Plattformen (Facebook, YouTube, Google, Instagram) gefunden werden und neue Zielgruppen erreichen. Sie hinterlassen nachhaltiges Interesse und Nachfrage zu ihren spezifischen Therapie- und Behandlungsleistungen.

 

Der Imagefilm von TV-Wartezimmer rundet die multimediale Präsenz von Praxen ab. Dabei sorgt TV-Wartezimmer für ein Rundum-Sorglos-Paket: TV-Wartezimmer sorgt für den Inhalt, die Produktion, Sprachaufnahmen und den passenden Text.

 

Beispiele können Sie hier sehen (Kennwort: TVWImage).

 

Mehr Informationen zu diesem exklusiven Angebot finden Sie nachstehend.

 

 

 

Foto: TV-Wartezimmer bietet ein exklusives Paket für DGSP-Mitglieder

 
Unsere Sponsoren und Partner Silberpartner THUASNE Silberpartner VOLVO AMC KRÜLL Bronzepartner COSMED Bronzepartner FIBO Bronzepartner MEDICA Bronzepartner TV-Wartezimmer